Also ich fand die Mauer gut

Die Berliner Mauer - Das Forum: Diskussion zum Thema "Die Berliner Mauer": Also ich fand die Mauer gut
Von
Helena am Samstag, den 29. Oktober, 2005 - 18:50:

denkt ihr wirklich das Gorbatschow ein arsch war ich nicht er hat doch dem beispiel von tschernenko gefolgt der war noch vor gorbatschow für den mauerfall war der etwa auch ein "arsch der sich in der geschichte fest machen wollte" oder haben die es vielleicht eingesehen das die errichtung der mauer etwas falsches war und seit mal erlich alle wollten in die geschichte eingehen z.b. einstein mit seiner relativitätsteorie oder schiller mit seinen stücken alle die etwas vollbracht haben haben es entweder nur für geld, für den fortschrit oder um in die geschichte einzugehen gemacht oder etwa nicht ?


Von Anonym am Montag, den 20. September, 2004 - 18:47:

h'tte Gorbatsch;v auch etwas gutes f[r Russland getan, haette ich gesagt, dass der Fall der Mauer fuer mich persoenlich etwas bedeutet.
Er war ein Arschloch, der sich in der Geschichte fest machen wollte!!!!!!!!!!

SLAVA SOVETSKOMU SOJUSU!!!!!=)))


Von Anonym am Montag, den 20. Mai, 2002 - 22:08:

Da muß ich Recht geben.


Von Anonym am Dienstag, den 25. September, 2001 - 21:58:

Ja,das war se wohl...... sollte man wieder machen....