UNFASSBAR

Die Berliner Mauer - Das Forum: Fotoarchiv - "Die Berliner Mauer": UNFASSBAR
Von
jogy am Mittwoch, den 30. März, 2005 - 23:08:

Alles Für und Wider nützt ja nichts
- Fakt ist: hüben wie "drüben" gab es einen Alltag
das eine im Chaos wo jeder selbst "frei" entschied und -
Ordnung die herrschte, anders halt.
Gut oder schlecht?
Schauen Sie heut auf Berlin und
die Politik, die da gemacht wird.
Freiheitlich-eingeschränkt-Hartz 4-haben wir das verdient? Entscheiden Sie jetzt, aus dem Gefühl heraus,wie fast immer -ohne zu wissen.
(Wissen ist Macht)!



Von Klaudia Ihlenfeldt am Sonntag, den 5. Oktober, 2003 - 09:09:

Hy!
Ich war zu unserem Hochzeitstag in Berlin. Ich fand es ziemlich schade, das die " Mauer" nicht mehr steht. Es hätte meiner Meinung nach als ewiges Mahnmal dienen sollen. So das sich auch die Jüngeren ein Bild machen können. Leider ist das nicht der Fall. So muss man in Bücher und Stadtplänen alles zusammensuchen. Ich bin 1964 geboren und das einzigste, was man uns in der Schule beigebracht hat (über die DDR) war, das es ein West- und ein Ostberlin gab.

Das alles in sogenannte Sektoren aufgeteilt war,
hat mir mein Mann geagt. Ich finde "armes Deutschland"!


Von Aimé am Montag, den 7. Juli, 2003 - 09:17:

Berliner Mauer, soviele Schmerzen und Trauer,desshalb immer noch viel Hass gegen ehemaligen DDR Behörden.
Das Leben geht weiter....eine grosse Chance

Ein Elsässer erstmals in Berlin Anno 1973.

Aimé KOESSLER


Von Anonym am Freitag, den 4. Juli, 2003 - 13:42:

Angesichts diesere Bilder ist es wirklich unglaublich und schitzophren, das es die PDS noch gibt und in BERLIN so viele Stimmen hat! Dieser Mörderverein gehört verboten!!