Lutz W.

Die Berliner Mauer - Das Forum: Diskussion zum Thema "Die Berliner Mauer": Lutz W.
Von Anonym am Dienstag, den 4. September, 2001 - 17:15:

conrad du solltest mal genauer lesen


Von Conrad Weg,mann; Hamburg am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 13:43:

Geboren in Hamburg und auch ein sogenannter "Wessi", aber was die beiden vorherigen Kommentare angeht, totaler Schwachsinn von "Wessis" die sich persoenlich auf der Verliererseite sehen.
Steckt lieber euren Kopf in den Sand und lasst ihn stecken........
Und auch noch zu feige sein seinen richtigen Namen zusagen.....soviel zu dem Thema "Wessis" seien die Kluegeren und meinen sie wissen alles ganz genau....


Von Anonym am Dienstag, den 14. August, 2001 - 00:16:

Noch so ein Versager der mit der Marktwirtschaft nicht klar kommt
Und deshalb lieber über andere meckert
Ich würde die Mauer auch wider hochziehen
Aber zu Schutz vor der Müllwirtschaft
oder auch der verblödungs- Gesellschaft
siehe TV, Musik u.s.w.

Ps. Demokratie heißt auf deutsch Diktatur des Geldes


Von Lutz W. am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 19:18:

... wegen mir könnte unsere politischen Führung der BRD das "Ding" heute wieder hochziehen. Kein Problem hätte ich damit. Im Gegenteil, ich denke die Bürger der ehemaligen SBZ und die der sogenannten "selbständigen politischen Einheit Westberlins" wären überaus glücklich, das friedliche Miteinander und Gegeneinander wieder aufzunehmen. So wie das bisher jedenfalls gelaufen ist, total übel. - Alle politischen Kräfte haben versagt, besonders der, der sich selbst so gern als Einheitskanzler sieht. - Gibts da ein paar Meinungen zu? - Tschuldigung, bin ein bisschen feige meinen Realnamen hier zu nennen, aber die email stimmt - ich antworte gern !