JUGENDWERKHOF- was war das denn gleich noch? Wer kann helfen?

Die Berliner Mauer - Das Forum: Diskussion zum Thema "Die Berliner Mauer": JUGENDWERKHOF- was war das denn gleich noch? Wer kann helfen?
Von Anonym am Mittwoch, den 22. Juni, 2005 - 23:02:

http://www.jugendwerkhof.info


Von Günter Petsch am Sonntag, den 20. Februar, 2005 - 22:21:

Hallo,
ich war 1970 und 1971 für je sechs Monate bei Kretzschmar zu Besuch in Margots Hotel.
Freue mich über eine Nachricht.
Bis dann
G. Petsch


Von Kat am Freitag, den 12. November, 2004 - 20:49:

Suche das offizielle Konzept der Jugendwerkhöfe


Von Darkigel am Samstag, den 28. Juni, 2003 - 17:19:

Hay...ich hab deine anfrage erst heute gelesen,aber wenn du noch infos über werkhöfe suchst dann tipple mich einfach an!War selber in einem JWH und auch in Torgau!Also,ich helf dir gern!


Von Steffchen am Donnerstag, den 5. Oktober, 2000 - 16:00:

Ich suche alle Informationen um und über dieses Thema... ich hoffe, mir kann jemand helfen?