SUCHE Ost-West-Flüchtlinge!

Die Berliner Mauer - Das Forum: Diskussion zum Thema "Die Berliner Mauer": SUCHE Ost-West-Flüchtlinge!
Von Anonym am Samstag, den 9. Oktober, 2004 - 19:26:

Ich habe zu Hause beinahe jede Zeitschrift und mögl. Information über die Mauer und den Zusammenbruch! bin damals selbst geflohen und habe es mit meiner Videokamera dokumentiert. Ich kann Ihnen gerne die Daten zur Verfügung stellen.

Meine Anschrift:
Andre Völker
Von-Galen-Straße 8
26871 Aschendorf / Niedersachsen
Tel Nr.: 04962/6613
Handy Nr.: 01746907644

Würde mich über jede Anfrage freuen. Natürlich stelle ich die Materialen kostenlos zur Verfügung !


Von heine am Donnerstag, den 22. Juli, 2004 - 12:21:

Ich bin 1972 von Ost nach West geflohen. Wie kann ich Ihnen helfen!!!


Von Anonym am Mittwoch, den 28. Januar, 2004 - 10:54:

Ich heiße Alex Schröder und komme auch aus Aschendorf. Ich bin damals mit Peter P. geflohen.
Wer mich sprechen möchte, ich wohne am Sportplatz 65. Ich stehe gerne zu einem Gepräch zur Verfügung


Von Anonym am Mittwoch, den 28. Januar, 2004 - 10:52:

Mein Name ist Peter Podwalski und ich komme aus Aschendorf. Ich bin damals von Ost nach Westberlin geflohen.... Wer mich anrufen will, meine Telefonnummer im Telefonbuch von Emsland


Gruß Peter


Von luisaheer am Mittwoch, den 28. Januar, 2004 - 07:59:

Hallo,
Mein Name ist Luisa Heer und ich komme
aus der Schweiz. Für meine Maturaarbeit
suche ich jemanden, der aus Ostberlin nach
Westberlin geflüchtet ist nach der
Schliessung der Grenze. Ich würden dann
gern mit der Person Mailkontakt aufnehmen
und sie zu ihren Erlebnissen, Eindrücken,
Vergangenheit befragen.

Wer kennt jemanden oder ist selbst geflohen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüsse Luisa Heer