Der mauerfall

Die Berliner Mauer - Das Forum: Fotoarchiv - "Die Berliner Mauer": Der mauerfall
Von Anonym am Sonntag, den 5. März, 2006 - 22:30:

Hi leute ich bin in der 10. klasse und man muss jetzt prüfungen ablegen damit man sein realschul abschluss kriegt

neuerdings gibts auch ein 4. prüfungsfach wo man ein referat halten muss und ich habe den mauerbau genommen also wie es überhaupt zur mauer kam das sie gebaut wurde leider finde ich im internet nur sachen über die mauer oder an welchem tag sie genau gebaut wurde
aber nie die vorgeschichte

ich würd mich echt über jede info freuen die ihr mir geben könnt weil davon mein abschluss abhängt

DANKESEHR

player_of_berlin@hotmail.de


Von Anonym am Montag, den 13. Februar, 2006 - 11:14:

jaaaa
schön gemacht


Von Anonym am Sonntag, den 8. Januar, 2006 - 14:53:

hiiiiiiii leude wer hat en fertiges referat von berlin 1945- 1989???? bidde melden. cu euer klaus


Von @-cheffe am Mittwoch, den 15. Juni, 2005 - 16:43:

wat soll dat denn mit de mauer muss weg du bist ein spasst ey dat is nit lustig und außer dem is de mauer weg!hau rein bis denn


Von Reihnard am Mittwoch, den 15. Juni, 2005 - 14:44:

Als die Mauer noch da war gab es weniger Armut hier!!!!!
Wieso musste sie weggeschaft werden
1.Unzählige Menschen wurden Überrant
2.Als es geteilt war gabs hier im Westen nur Wohlstand


Von The Big Boss am Mittwoch, den 15. Juni, 2005 - 08:54:

Die Mauer muss weg,die Mauer muss weg,die Mauer muss weg!!!!!!


Von Anonym am Mittwoch, den 15. Juni, 2005 - 08:48:

Das find ich voll doof,das die Mauer gefallen ist!!!!!!!!


Von Anonym am Mittwoch, den 15. Juni, 2005 - 08:45:

das die mauer gefallen ist ist vürn arsch scheiße scheiße baut die mauer wieder aue scheiße


Von Anonym am Mittwoch, den 15. Juni, 2005 - 08:41:

ICh find die mauer voll krass!!!Peace


Von Anonym am Mittwoch, den 23. März, 2005 - 14:03:

Wir sind zwei Studenten aus Italien und haben diesen wichtigen Teil der europeische Geschichte nicht persoenlich gelebt. Die Mauer ist gefallen aber nicht in den Koepfen der Leute. Das Unterteilen in "Ossis" und "Wessis" wieder exsistiert wird, weil der Unterschied zwischen Osten und Westen zu groß ist, um zu beheben.

Federica & Franz


Von Marion am Montag, den 21. März, 2005 - 08:31:

Nikita Chruschtschow + Walter Ulbricht + Erich Honecker + Hagen Koch,
der dann den weissen Grenzstrich gezogen hat.
Die haben die Mauer gebaut !!!!!!!!!!!!!!


Von Anonym am Sonntag, den 20. März, 2005 - 20:04:

warum hat man eigentlich jetzt die mauer baun lassen? und wer überhaupt???


Von Anonym am Dienstag, den 22. Februar, 2005 - 23:23:

berliner mauer


Von ashley am Sonntag, den 28. November, 2004 - 08:47:

Also das Themer Berliner Mauer fasziniert mich sehr! Ich bin gerade mal 11 JAhre alt (ihr könnt mir ruhig glauben) !!! Ich schreibe gerade einen Roman über ein Mädchen, das den Mauefall noch miterleben durfte. Und da habe ich eine FRage:

Wer liess den jetzt die Mauer errichten???


Von Boden am Donnerstag, den 18. November, 2004 - 11:44:

test


Von Anonym am Mittwoch, den 17. November, 2004 - 13:48:

mauer


Von Anonym am Dienstag, den 16. November, 2004 - 14:08:

the fall of the belin wall marked the start of a new germany 'das neuer deutschland'


Von Anonym am Mittwoch, den 6. Oktober, 2004 - 11:02:

wann haben sich die deutschen staaten vereinigt